TERMINE

Brauche ich einen Termin?

Ja. Wir bitten Sie, telefonisch oder vor Ort einen Termin zu vereinbaren.

Wie kann ich mir einen Termin ausmachen?

Termin können derzeit nur telefonisch (01 485 87 87) oder vor Ort vereinbart werden.

Was muss ich zu meinem Termin mitnehmen?

  • e-Card oder e-Card Ersatzschein
  • Mutter-Kind-Pass
  • Impfpass

Was passiert, wenn ich meine e-Card vergesse oder noch keine e-Card habe?

In diesem Fall ist ein Einsatz von 100€ zu leisten.

Was passiert, wenn ich meinen Termin vergesse/versäume?

Wenn Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen.

Kommt es zu Wartezeiten?

Obwohl wir bemüht sind die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen.

Wann sind Sie auf Urlaub?

Die Termine werden auf unserem Anrufbeantworter und auf unserer Webseite bekannt gegeben.

CORONA

Auf was muss ich achten?

Zum Schutz der Patientinnen und Patienten als auch unserer Mitarbeiterinnen müssen Sie bei Besuch mit einem kranken Kind einen negativen Antigen-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen.

ANDERES

Was mache ich wenn die Ordination geschlossen ist?

  • In dringenden Fällen Besuch einer Kinder-Notfallambulanz.
  • Die aktuellen Vertretungsärzte werden auf unserer Webseite oder auf unserem Anrufbeantworter bekannt gegeben.